Tuesday, November 22, 2016

Git Mark File As Binary Options

Git normalerweise erraten, ob ein Blob Text oder Binärdaten enthält, indem er den Anfang des Inhalts überprüft. Allerdings können Sie manchmal seine Entscheidung außer Kraft setzen, weil ein Blob Binärdaten später in der Datei enthält oder weil der Inhalt, obwohl technisch aus Textzeichen besteht, für einen menschlichen Leser undurchsichtig ist. Beispielsweise enthalten viele Postscript-Dateien nur ascii-Zeichen, erzeugen aber laute und bedeutungslose Diffs. Der einfachste Weg, um eine Datei als Binär zu markieren, besteht darin, das diff - Attribut in der. gitattributes - Datei zu deaktivieren: Dies führt dazu, dass git anstelle eines regulären diff Binärdateien erzeugt (oder ein binäres Patch, wenn binäre Patches aktiviert sind). Zusammenfassend: Geben Sie - diff in. gitattributes an. Diff nur steuert, ob git versucht, eine textuelle Diff für die Datei zu zeigen, it39s nicht das Attribut Controlling Zeile Beendigung Umwandlung. Text ist das richtige Attribut. Ndash Charles Bailey Dec 18 11 at 17:04 Während - text in. gitattributes hat nicht funktioniert, antwortete Mai 30 13 at 18:44 Binary ist eine Abkürzung für - crlf - diff ndash dtech Diesen und - text. Ndash Flimm May 08, 2012 at 14:32 Ihre Antwort 2016 Stack Exchange, IncAuf der Box kann git einfach binäre Dateien in seinen Index, und speichern Sie sie auch auf eine effiziente Weise, wenn Sie häufige Updates auf große nicht komprimierbare Dateien. Die Probleme beginnen, wenn git Diffs und Merges generieren muss: git kann keine sinnvollen Diffs erzeugen oder binäre Dateien in irgendeiner Weise zusammenführen, die sinnvoll wäre. Also alle Zusammenführungen, Rebasen oder cherrypicks mit einer Änderung an einer binären Datei beinhalten Sie eine manuelle Konfliktlösung auf dieser binären Datei. Sie müssen entscheiden, ob die Binärdatei Änderungen selten genug sind, dass Sie mit der zusätzlichen manuellen Arbeit, die sie im normalen git Workflow, die Zusammenführungen, Rebasen, Cherrypicks verursachen, leben können. Ich weiß nicht, von allen Werkzeugen, die versuchen, Diffs von binären Dateien für die Versionskontrolle zu speichern, aber es ist erwähnenswert, dass Git tut dies auch für Textdateien. Git speichert Dateien als Blobs, und es macht einen Unterschied zwischen ihnen, wenn es braucht. Wenn Sie versuchen, Versionskontrolle auf etwas wie Photoshop / Illustrator Dokumente zu tun, könnte GridIron Flow den Trick für Sie tun. Wenn youre versucht, sie in Synchronisierung zwischen Maschinen zu halten, kann Dropbox oder Rsync es behandeln, aber sie arent gehen, intelligentes Diffing zu tun. Antwortete Jan 15 11 um 0: 15Wir wurden ein schönes Geschenk von Brilliant Bicycles letzten Monat geschickt, so dass wir beschlossen, das einzige logische thinggive es weg in einem Scavenger Hunt Die Spannung war hoch, wie die Leute erwartet, wenn das Fahrrad versteckt werden würde. Schließlich, um 14 Uhr am Mittwoch. Begann die Jagd und die Leute rannten um das Gebäude herum auf der Suche nach dem Fahrrad. Es war ziemlich schnell von dem glücklichen Tony Gambino gefunden. Danke, Brillant, für das schöne Bike und Glückwünsche Tony Letzte Woche hat Creative Director Alvaro Sotomayor sein 20-jähriges Jubiläum bei der WK Amsterdam gefeiert. Als ein Ein-Mann-Festival, ein Fuß-Antidepressivum und ein Mann, der in Emotionen spricht beschrieben, ist lvaro zweifellos die Seele der Agentur. Um sein Jubiläum zu feiern, warfen wir ihm eine riesige Überraschungsparty entgegen, die im Garten begann, auf unserem Agenturboot fortfuhr und mit einem Tanzabend bei einer tropischen Themenparty am Amsterdams Pllek endete. Es gab Pia Coladas, riesige aufblasbare Bananen und Überraschung Familie und Freunde aus der ganzen Welt. All, um unseren geliebten Alvaro zu ehren. Aber das ist nicht alles. Über seine zwanzig Jahre hat Alvaro bedeutende Auswirkungen in der Agentur und auf Amsterdams breitere kreative Szene, die ihn fest als Galionsfigur und Botschafter der Stadt Kreativindustrie etabliert hat. Gründung WKs Inkubator-Programm Die Kennedys, immer die erste nicht-niederländischen geborenen Werbe-Kreativ in ADCNs renommierten Hall of Honors induziert und mit seiner Kunst zu verbieten Stierkampf in Spanien, sind nur einige seiner vielen Leistungen. So nominierten wir ihn für den Andreas-Preis mit einer offiziellen Ehrung des Amsterdamer Stadtrates, die Einzelpersonen für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet des Sports, der Kunst, der Politik, der Medien oder Bildung in der Stadt Amsterdam mit nachweisbarem Einfluss jenseits der Stadt und der Landesgrenzen verliehen wurde. In einer letzten Überraschung wurde Alvaro mit der Andreas-Medaille in Pllek vom Stadtrat von Amsterdam, Pieter Litjens, überreicht. Sobald er realisiert, war die Auszeichnung für real und Pieter war nicht ein Stripper Alvaro hatte dies zu sagen: Es demütigt mich, offiziell mit dieser Auszeichnung anerkannt und für das Leben meiner täglichen Motto: Live von Liebe. Die Liebe verändert einen banalen Tag in einen Tag, in dem es lebendig ist. Ich möchte meiner Familie und meinen Freunden für meine Überraschung 20-jähriges Jubiläum und für die Umkehr der Rollen für einen Tag danken. Ich fühlte die Liebe Wollen Sie mehr von Alvaro Below ist ein Auszug aus der E-Mail, die er um das Büro auf seinem Amsterversary schickte und bevor er wusste, was auf Lager für ihn später am Tag war Es war September 1995, als ich vom Flughafen von Maui flog , Nach LAX und von dort nach Amsterdam, um bei einer amerikanischen Start-up-Agentur zur Vorstellung von Nike auf dem europäischen Kontinent zu interviewen. Als es mein erstes offizielles Vorstellungsgespräch war, trug ich meinen superfarbigen grünen Samt dreiteiligen Anzug und einen braunen so tief wie Jay-Z. Ich kam in der malerischen Stadt Amsterdam an einem der schönsten Sommertage. Es war 28 Grad außerhalb so vielleicht Samt war nicht die beste Wahl der Garderobe. Aber meine andere Option war einige kalifornische Bowling-Kleidung so ging ich für die sichere Wahl. Zwanzig Jahre später, heute, scheint die Sonne noch und mein Leben ist erstaunlich. Als in einer Agentur, wo das Motto ist zu Fuß dumm jeden Tag können Sie sich vorstellen, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Und das tue ich immer noch. Ich gehe dumm und ich verliebe mich immer noch in diesen Ort und alle darin. Ich verweise auf Dori in Finding Nemo oder Goldfish. Ich gehe um und um diese Stelle denke, ist ein Ozean. Ich bin überrascht, wie wenig es sich geändert hat. Und wie unsere Traditionen bestehen bleiben. Aber Heck einige Dinge geändert haben wir ein Boot Und eine Bar Und Ping-Pong-Turniere Dieser Ort ist erstaunlich. Dieser Ort bringt wirklich das Beste in uns. Ich freue mich, dies wieder zu schreiben im Jahr 2035. Ich denke, wir können Menschen glauben, es gibt Hoffnung in der Welt und überzeugen sie mit unserem Lächeln. Heres zu den nächsten 20 Alvaro-Fotos von Stephania Karathanasi und mehr dazu HIER (Dan Wieden, Mitbegründer von WiedenKennedy) Am Donnerstag, den 24. September fand in Portland, Oregon, Wieden Kennedy, zusammen mit einer Handvoll anderer lokaler Sponsoren, ein 3 Mini-Konzert statt . Das Tagereignis bestand aus Keynotes, Panels, Networking, einer Yoga-Session und natürlich Cocktails. Klicken Sie hier für einen genaueren Blick auf das Line-Up von fantastischen, inspirierenden Referenten und Teilnehmern. Meron Medhanie, WK Stratege, spiegelt am Tag. Sie sehen mich. 8211 Jamie Curl Vertrauen Ihre Reise, Individualität und Ihr Genie, wie Intisar Abioto kräftig sagte, ist ein bisschen leichter zu tun, wenn Sie gesehen, gehört und verstanden werden. Aber wenn die Menschen erkennen, Ihr Glück, anstatt Ihr Genie, es komplett löscht Ihr Talent und harte Arbeit, so dass Sie wie ein Empfänger des Erfolgs statt eines Schöpfers fühlen. (Sarah Shapiro, Filmemacherin, Regisseurin und Schöpferin von Lifetime8217s Unreal) Sarah Shapiro teilte dies durch Kraft und Leidenschaft, wie sie auf eine Menge Themen auf der ersten 3 Mini-Konferenz in Portland. Das erste Wesen, nie unterschätzen die Macht, die eine Person eine Veränderung zu machen. Oder wie Kat Gordon sagte, wenn etwas in der Welt gebrochen ist, können Sie sehr gut die Person sein, um es zu beheben. Und das ist, was sie zu tun. Kat Gordon gründete die 3-Konferenz, eine Gemeinschaft von unglaublichen Frauen und manbassadors im Jahr 2012 zur Gründung, nach diesen Prozentsatz Erlernen der Anzahl der weiblichen Kreativdirektoren in unserer Branche vertreten. Da die Organisation vor vier Jahren ins Leben gerufen, hat sich die Zahl der weiblichen Creative Directors von 3 bis 11 erhöht, aber es war den ganzen Tag an klar, dass noch Theres so mehr Arbeit getan werden. Als Chelsea Vandiver sagte am besten, 8220Die Kämpfe befassen sich mit sind real. Der Versuch, über die Niedlichkeit Barriere zu bekommen, um ernst genommen zu werden, und diese Idee von matrydom für die Arbeit, verbunden mit einer extremen Schuld für nicht 8220being enough8221 für Ihre Arbeit, Familie und sich selbst führte zu unzähligen Gesprächen, wie haben Sie in ihm zu bleiben, wenn Es fühlt sich an wie alles gestapelt wird. Die Antwort: Wenn Sie das Gefühl haben, was Sie tun müssen, ist Ihre Leidenschaft, dann können Sie nicht aufgeben. Es ist der Moment, wenn Sie loslassen eine Phantasie und schlank in das eine youre bedeutet, dass Durchbruch geschieht. Und wirklich, das ist der Raum, den wir den ganzen Tag gespielt haben. (Intisar Abioto, Fotograf, Tänzer, Schriftsteller, Explorer, The Black Portlanders) hörten wir auf starke Geschichten über das, was Menschen schaffen und wie die Menschen das Spiel ändern. Frauen wie Mira Kaddoura und Sarah Shapiro, die absichtlich sind, die sie mieten, anstatt den Kerl von der Einstellung, die sich wie der letzte Kerl sieht wir eingestellt. Mutige Frauen, die uns herausgefordert zu sprechen, wenn jemand eine Frau als wishy verwaschen oder emotional beschreibt, und stattdessen sagen Dinge wie 8220hmm sie auf ihren Füßen tatsächlich denkt und ist ziemlich passionate.8221 (DeAngelo Raines, Mitbegründer Art Director of Service und Charity Stratos, CEO / Gründer von Service) so viel wie wir alle in einem günstigen Umfeld gedeihen, erinnerte Tig Notaro uns, dass das letzte, was Sie ist eine sichere Umgebung wollen. In einer 100 pflegenden Umgebung zu sein, wirst du nicht wirklich wachsen. So wie schlagen wir ein Gleichgewicht Im nicht wirklich sicher. Wir können mit der Schaffung eines Raumes beginnen, an dem jeder seine Perspektive teilen kann. Und durch die Umarmung, dass Ungeschicklichkeit, wie Tig so anmutig in ihrem Aufstehen. Der Erkenntnis, dass 8220they dies nicht bekommen, können diskutieren diese und mit Vertrauen, das wir durch schwierige Gespräche zu bekommen. Oder wie Charity Stratos geteilt, in Ordnung mit 8220healthy Konflikt zu neuen gemeinsamen Grund zu finden. Dan Wieden fügte hinzu, wir sind mächtiger, wenn diverse. Der beste Weg, um ein Problem zu lösen ist, wenn es mehrere Perspektiven im Raum gibt. Vielfalt ist das Beste, was der Kreativität geschehen kann. Um dies in die richtige Perspektive, fragte Kat Gordon das Publikum: Wir sehen 3.000 Anzeigen pro Tag, die Form, wie wir die Dinge sehen in allen Facetten des Lebens. Wollen wir es aus einer Perspektive oder wollen wir es repräsentativ für Amerika WK ist die Partnerschaft mit der 3 Konferenz, um einen inspirierenden Tag der badass kreative Dame Führer zu sprechen, zu kooperieren und Mentor bei PNCA am 24. September zu bringen. Tig Notaro , Stand-up-Comic und Star von HBOs Tig Notaro: Boyish Girl unterbrochen. Wird Schlagzeile, neben Sarah Shapiro, Filmemacher, Regisseur und Schöpfer von Lifetimes UnREAL. Die Konferenz wird über eine Vielzahl von kreativen Industrien von Kommunikation zu Unterhaltung, Lebensmittel, Technologie und Macher / Entscheidungsträger. Jeder Redner wird erforschen, wie sie dorthin gelangen, wo sie sind und wo sie von hier aus gehen wollen. Die Veranstaltung findet in PNCAs Super-Rad neue Raum befindet sich am 511 NW Broadway von 8.30 Uhr - 17.30 Uhr. Holen Sie sich Ihre Tickets und Details hier: bit. ly/3percentpdx It8217s September, so dass es bedeutet, dass es8217s Bike Commute Challenge Monat hier in Oregon Eines der vielen Vergünstigungen der Arbeit bei WiedenKennedy ist, dass wir unsere Fahrrad-Pendler zu unterstützen. Es ist schließlich Portland. Die Fahrradtransport-Allianz. Eine Non-Profit-Bike Advocacy-Gruppe mit Sitz in Portland, zieht die Bike Commute Challenge jeden September, während der Unternehmen konkurrieren, um den höchsten Prozentsatz der Pendel mit dem Fahrrad haben. WK ist immer ein Vorläufer im Wettbewerb (we8217ll fangen Sie dieses Jahr, Reed College). Wir nutzen den Monat September, um unseren Bike Pendlern zusätzliche Liebe durch Hosting-Partys und Workshops, wöchentliches Frühstück und verlosung Preise. BESCHREIBUNG Dieser Befehl aktualisiert den Index mit dem aktuellen Inhalt, der im Arbeitsbaum gefunden wird, um den Inhalt für das nächste Commit vorzubereiten. Er fügt in der Regel den aktuellen Inhalt vorhandener Pfade als Ganzes hinzu, kann aber mit einigen Optionen auch dazu verwendet werden, Inhalte nur mit Teilen der Änderungen hinzuzufügen, die an den angewandten Arbeitsbaumdateien vorgenommen wurden, oder entfernen Sie Pfade, die im Arbeitsbaum nicht vorhanden sind nicht mehr. Der Index enthält einen Snapshot des Inhalts des Arbeitsbaums, und dieser Snapshot wird als Inhalt des nächsten Commits übernommen. Daher müssen Sie nach dem Ändern der Arbeitsstruktur und vor dem Ausführen des Befehls commit den Befehl add hinzufügen, um neue oder geänderte Dateien dem Index hinzuzufügen. Dieser Befehl kann mehrmals vor einem Commit ausgeführt werden. Sie fügt den Inhalt der angegebenen Datei zu dem Zeitpunkt hinzu, an dem der Add-Befehl ausgeführt wird, wenn nachfolgende Änderungen im nächsten Commit berücksichtigt werden sollen, müssen Sie git add erneut ausführen, um den neuen Inhalt zum Index hinzuzufügen. Der Befehl git status kann verwendet werden, um eine Zusammenfassung zu erhalten, welche Dateien Änderungen aufweisen, die für das nächste Commit inszeniert werden. Der Befehl git add fügt standardmäßig keine ignorierten Dateien hinzu. Wenn alle ignorierten Dateien explizit in der Befehlszeile angegeben wurden, schlägt git add mit einer Liste von ignorierten Dateien fehl. Ignorierte Dateien, die durch Verzeichnisrekursion oder Dateiname Globbing von Git (zitiert Ihre Globs vor der Shell) wird stillschweigend ignoriert erreicht. Der Befehl git add kann verwendet werden, um ignorierte Dateien mit der Option - f (force) hinzuzufügen. Weitere Informationen zum Hinzufügen von Inhalt zu einem Commit finden Sie unter git-commit1. OPTIONEN Dateien zum Hinzufügen von Inhalten von. Fileglobs (z. B. c) können angegeben werden, um alle übereinstimmenden Dateien hinzuzufügen. Auch kann ein führender Verzeichnisname (zB dir, um dir / file1 und dir / file2 hinzuzufügen) gegeben werden, um den Index zu aktualisieren, um den gegenwärtigen Zustand des Verzeichnisses als Ganzes zusammenzubringen (zB spezifizierendes dir notiert nicht gerade eine Akte dir / file1 geändert In der Arbeitsstruktur eine Datei dir / file2, die der Arbeitsstruktur hinzugefügt wurde, aber auch eine Datei dir / file3, die aus der Arbeitsstruktur entfernt wurde. Beachten Sie, dass ältere Versionen von Git ignorierte entfernte Dateien die Option --no-all verwenden Um sie zu ändern oder zu ändern, ignorieren Sie jedoch die entfernten Dateien, geben Sie sie einfach an, wenn sie vorhanden sind und / oder ignoriert werden. Optionale Pfadargumente können bereitgestellt werden, um die Operation auf eine Teilmenge des Arbeitsbaums zu beschränken. Siehe 8220Interactive mode8221 für Details. Wählen Sie interaktive Hunks von Patch zwischen dem Index und dem Arbeitsbaum und fügen Sie sie in den Index. Dies gibt dem Benutzer eine Chance zu überprüfen Die Differenz vor dem Hinzufügen modifizierter Inhalte zum Index. Das funktioniert effektiv add - interactive. Aber umgeht das erste Befehlsmenü und springt direkt zum Unterbefehl patch. Siehe 8220Interactive mode8221 für Details. Öffnen Sie den Diff vs. den Index in einem Editor und lassen Sie ihn bearbeiten. Nachdem der Editor geschlossen wurde, passen Sie die Hunk-Header an und wenden Sie den Patch auf den Index an. Die Absicht dieser Option ist das Auswählen und Auswählen von Linien des Patches, um anzuwenden, oder sogar um den Inhalt von Linien, die inszeniert werden sollen, zu verändern. Dies kann schneller und flexibler als die Verwendung der interaktiven Hunk-Selektor. Allerdings ist es leicht, sich selbst zu verwirren und erstellen Sie einen Patch, der nicht für den Index gelten. Siehe EDITING PATCHES unten. Aktualisieren Sie den Index nur dort, wo er bereits einen Eintrag enthält, der zu ltpathspecgt passt. Dadurch werden Indexeinträge entfernt und Änderungen an der Arbeitsstruktur vorgenommen, aber keine neuen Dateien hinzugefügt. Wenn bei der Option - u keine ltpathspecgt angegeben wird, werden alle getrackten Dateien im gesamten Arbeitsbaum aktualisiert (alte Versionen von Git werden verwendet, um das Update auf das aktuelle Verzeichnis und seine Unterverzeichnisse zu beschränken). - A --all --no-ignore-removal Aktualisiere den Index nicht nur dort, wo der Arbeitsbaum eine Datei hat, die ltpathspecgt, sondern auch, wo der Index bereits einen Eintrag hat. Dadurch werden Indexeinträge hinzugefügt, modifiziert und entfernt, so dass sie dem Arbeitsbaum entsprechen. Wenn keine ltpathspecgt angegeben wird, wenn die Option - A verwendet wird, werden alle Dateien im gesamten Arbeitsbaum aktualisiert (alte Versionen von Git werden verwendet, um die Aktualisierung auf das aktuelle Verzeichnis und seine Unterverzeichnisse zu beschränken). Aktualisieren Sie den Index, indem Sie neue Dateien hinzufügen, die dem Index unbekannt sind, und Dateien, die im Arbeitsbaum geändert wurden, ignorieren jedoch Dateien, die aus der Arbeitsstruktur entfernt wurden. Diese Option ist ein no-op, wenn kein ltpathspecgt verwendet wird. Diese Option ist vor allem, um Benutzern zu helfen, die zu älteren Versionen von Git verwendet werden, deren git add ltpathspecgt82308203 war ein Synonym für git add --no-all ltpathspecgt82308203, d. h. ignorierte entfernte Dateien. Notieren Sie nur, dass der Pfad später hinzugefügt wird. Ein Eintrag für den Pfad wird im Index ohne Inhalt platziert. Dies ist unter anderem nützlich, um den unstagnierten Inhalt solcher Dateien mit git diff anzuzeigen und sie mit git commit - a zu verknüpfen. Don8217t fügen Sie die Datei (en), aber nur aktualisieren ihre stat () - Informationen in den Index. Wenn einige Dateien aufgrund fehlerhafter Indizierung nicht hinzugefügt werden können, brechen Sie den Vorgang nicht ab, sondern fügen Sie die anderen hinzu. Der Befehl wird weiterhin mit einem Status ungleich Null beendet. Die Konfigurationsvariable add. ignoreErrors kann auf true gesetzt werden, damit dies das Standardverhalten ist. Diese Option kann nur zusammen mit --dry-run verwendet werden. Mit dieser Option kann der Benutzer prüfen, ob eine der angegebenen Dateien ignoriert werden soll, egal ob sie bereits im Arbeitsbaum vorhanden sind oder nicht. Überschreiben Sie das ausführbare Bit der hinzugefügten Dateien. Das ausführbare Bit wird nur im Index geändert, die Dateien auf dem Datenträger bleiben unverändert. Diese Option kann verwendet werden, um Befehlszeilenoptionen aus der Liste der Dateien zu trennen (nützlich, wenn Dateinamen für Befehlszeilenoptionen verwechselt werden könnten). Konfiguration Die optionale Konfigurationsvariable core. excludesFile gibt einen Pfad zu einer Datei an, die Muster von Dateinamen enthält, die von git-add ausgeschlossen werden, ähnlich GITDIR / info / exclude. Patterns in der Ausschlussdatei werden zusätzlich zu denen in info / exclude verwendet. Siehe gitignore5. BEISPIELE Fügt dem Dokumentationsverzeichnis und seinen Unterverzeichnissen Inhalt aus allen. txt-Dateien hinzu: Beachten Sie, dass das Sternchen aus der Shell in diesem Beispiel zitiert wird, können Sie die Dateien aus Unterverzeichnissen von Documentation / verzeichnis hinzufügen. Betrachtet das Hinzufügen von Inhalt aus allen git-.sh-Skripten: Da dieses Beispiel die Shell das Asterisk erweitern kann (d. H. Sie explizit die Dateien auflisten), wird subdir / git-foo. sh nicht berücksichtigt. Interaktiver Modus Wenn der Befehl in den interaktiven Modus wechselt, zeigt er die Ausgabe des Unterbefehls status an und geht dann in seine interaktive Befehlsschleife. Die Befehlsschleife zeigt die Liste der verfügbaren Unterbefehle an und gibt eine Aufforderung What nowgt. Im Allgemeinen, wenn die Eingabeaufforderung mit einem einzelnen gt endet. Können Sie nur eine der Wahlmöglichkeiten wählen und geben Sie return, wie folgt: Sie könnten auch sagen, s oder sta oder Status oben, solange die Wahl ist einzigartig. Die Hauptbefehlsschleife hat 6 Unterbefehle (plus help und quit). Dies zeigt die Änderung zwischen HEAD und Index (d. H., Was begangen wird, wenn Sie sagen, git commit) und zwischen Index - und Arbeitsbaumdateien (d. H., Was Sie weiter vor git commit unter Verwendung von git addieren könnten) für jeden Pfad. Eine Beispielausgabe sieht wie folgt aus: Es zeigt, dass foo. png Unterschiede zu HEAD hat (aber das ist binär, so dass die Zeilenzahl nicht angezeigt werden kann) und es gibt keinen Unterschied zwischen indexierter Kopie und der Arbeitsbaumversion (wenn die Arbeitsbaumversion ebenfalls vorhanden wäre Verschiedene, binäre wäre anstelle von nichts gezeigt worden). Die andere Datei, git-add interactive. perl, hat 403 Zeilen hinzugefügt und 35 Zeilen gelöscht, wenn Sie festlegen, was im Index ist, aber die Arbeitsbaumdatei hat weitere Modifikationen (eine Addition und eine Löschung). Dies zeigt die Statusinformationen an und gibt eine Updategtgt-Eingabeaufforderung aus. Wenn die Eingabeaufforderung mit double gtgt endet. Können Sie mehr als eine Auswahl treffen, mit Whitespace oder Komma verkettet. Auch können Sie sagen, Bereiche. Z. B. 2-5 7,9, um 2,3,4,5,7,9 aus der Liste zu wählen. Wenn die zweite Zahl in einem Bereich weggelassen wird, werden alle verbleibenden Patches genommen. Z. B. 7-, um 7,8,9 aus der Liste zu wählen. Sie können sagen, alles zu wählen. Was Sie ausgewählt haben, sind dann hervorgehoben. Wie folgt: Um die Auswahl zu entfernen, muss die Eingabe mit - wie folgt vorangestellt werden: Nach der Auswahl antworten Sie mit einer leeren Zeile, um den Inhalt der Arbeitsbaumdateien für ausgewählte Pfade im Index abzubilden. Dies hat eine sehr ähnliche Benutzeroberfläche zu aktualisieren. Und die Staging-Informationen für ausgewählte Pfade werden auf die der HEAD-Version zurückgesetzt. Das Zurückweisen neuer Pfade macht sie untracked. Dies hat eine sehr ähnliche Benutzeroberfläche zu aktualisieren und wiederherzustellen. Und Sie können nicht getrackte Pfade zum Index hinzufügen. Auf diese Weise können Sie einen Pfad aus einem Status wie Auswahl auswählen. Nachdem Sie den Pfad ausgewählt haben, zeigt er das Diff zwischen dem Index und der Arbeitsbaumdatei an und fragt Sie, ob Sie die Änderung der einzelnen Stationen durchführen möchten. Sie können eine der folgenden Optionen auswählen und geben return zurück: Nach dem Entscheiden des Schicksals für alle Hunks wird, wenn es einen gewählten Hunk gibt, der Index mit den ausgewählten Hunks aktualisiert. Sie können hier verzichten, indem Sie hier eingeben, indem Sie die Konfigurationsvariable interactive. singleKey auf true setzen. Auf diese Weise können Sie überprüfen, was begangen wird (d. h. zwischen HEAD und Index). BEARBEITEN VON PATCHES Beim Aufrufen von git add - e oder beim Auswählen von e aus dem interaktiven Hunk-Selector wird nach dem Verlassen des Editors ein Patch in Ihrem Editor geöffnet, das Ergebnis wird auf den Index angewendet. Sie können beliebige Änderungen am Patch vornehmen, beachten Sie jedoch, dass einige Änderungen möglicherweise verwirrende Ergebnisse haben oder sogar zu einem Patch führen, der nicht angewendet werden kann. Wenn Sie den Vorgang gänzlich abbrechen (d. H. Im Index nichts Neues machen wollen), löschen Sie einfach alle Zeilen des Patches. Die folgende Liste beschreibt einige allgemeine Sachen, die Sie in einem Flecken sehen können und die redigierenden Betriebe auf ihnen sinnvoll sind. Der hinzugefügte Inhalt wird durch Zeilen dargestellt, die mit 43 beginnen. Sie können das Staging von Hinzufügungszeilen verhindern, indem Sie sie löschen. Entfernte Inhalte werden durch Zeilen dargestellt, die mit - beginnen. Sie können Staging ihre Entfernung durch die Umwandlung der - in ein (Leerzeichen) zu verhindern. Geänderter Inhalt wird durch - Zeilen (Entfernen des alten Inhalts) gefolgt von 43 Zeilen (Hinzufügen des Ersatzinhalts) dargestellt. Sie können das Staging der Änderung verhindern, indem Sie Zeilen auf 43 Linien umwandeln und entfernen. Achten Sie darauf, dass Änderungen nur die Hälfte des Paares ist wahrscheinlich, um verwirrend Änderungen an den Index einzuführen. Es gibt auch komplexere Operationen, die durchgeführt werden können. Aber darauf achten, dass, da der Patch nur auf den Index angewendet wird und nicht auf die Arbeitsstruktur, der Arbeitsbaum erscheint, um die Änderung im Index rückgängig zu machen. Wenn Sie z. B. eine neue Zeile in den Index einfügen, die weder im HEAD noch im Arbeitsbaum ist, wird die neue Zeile für commit markiert, aber die Zeile scheint im Arbeitsbaum wiederhergestellt zu werden. Vermeiden Sie diese Konstrukte, oder tun dies mit äußerster Vorsicht. Entfernen von unberührtem Inhalt Inhalt, der sich nicht zwischen Index und Arbeitsbaum unterscheidet, kann in Kontextzeilen mit einem (Leerzeichen) angezeigt werden. Sie können Kontextlinien für das Entfernen konvertieren, indem Sie den Raum in ein -. Die resultierende Arbeitsbaumdatei wird angezeigt, um den Inhalt erneut hinzuzufügen. Ändern des vorhandenen Inhalts Man kann auch Kontextzeilen modifizieren, indem man sie zum Entfernen (durch Umwandlung in -) und zum Hinzufügen einer 43 Zeile mit dem neuen Inhalt ablegt. Ähnlich kann man 43 Zeilen für bestehende Ergänzungen oder Modifikationen modifizieren. In allen Fällen wird die neue Änderung im Arbeitsbaum wiederhergestellt. Sie können auch neue Inhalte hinzufügen, die im Patch nicht vorhanden sind. Fügen Sie einfach neue Zeilen hinzu, die jeweils mit 43 beginnen. Der Zusatz wird im Arbeitsbaum wiederhergestellt angezeigt. Es gibt auch mehrere Operationen, die vollständig vermieden werden sollten, da sie den Patch unmöglich machen: Hinzufügen von Kontext () oder Entfernen (-) von Zeilen Löschen von Kontext - oder Entfernen von Zeilen, die den Inhalt von Kontext - oder Entfernungslinien ändernGit und Binärdateien Ich bin ein Lange Zeit Benutzer von SVN und während es für mich in der Vergangenheit gearbeitet hat, fühlte ich mich immer wie es gab Features, die ich nicht richtig verwenden. Verzweigung ist eine dieser Funktionen. Die meisten der Zeit, als ich Niederlassungen verursachte, verursachte ich wirklich Umbauten, weil, als ich Niederlassungen verursachte, ich sie nie wirklich für das Mergieren verwendete, gerade mehr, um einen Schnappschuß des gegenwärtigen Codes zu nehmen. Wenn ich Änderungen an Code in einem Zweig zu machen und sie zu einem anderen zusammenführen müsste, habe ich immer nur manuell die Dateien zusammengeführt, weil es in der Regel 1 oder 2 Dateien und fusionieren mit SVN von dem, was ich höre ist nicht ein geradliniger Prozess. Ich habe vor kurzem angefangen mit Merging bei der Arbeit mit SVN und ich jetzt wirklich verstehen, warum Menschen versuchen, es in SVN zu vermeiden. Eine andere Sache, die ich in SVN, dass ich fiel, ist kontraproduktiv ist, dass ich nur verpflichten, wenn ich 100 komplett mit einem Feature. Es wäre großartig, Dinge in Stücke statt einer großen großen Veränderung zu begehen. Ich habe mehrere Male, wo ich war wie ich wünschte, ich könnte zurückgehen nur ein wenig in timequot, aber natürlich muss ich wieder auf die ursprüngliche Version, die eine Woche alt sein kann oder ändern Sie die Datei manuell, um wieder in den Staat Ich möchte es an (was es war, was ich normalerweise tun). Zum Glück habe ich in die Welt der DVCS, speziell git eingeführt worden. Meine Arbeit ist in den Prozess der Portierung auf sie und wie ich es gelernt habe, frage ich mich, warum ich noch mit SVN. Git behebt die oben genannten Fragen sowie auch eine Reihe von coolen kleinen Features. Nun, während es eine Menge Dinge behebt, gibt es eine Funktion, die mich mit dem Versuch, es für Spiele-Entwicklungsprojekte und das ist, wie es Binärdateien behandelt betrifft. In meinem Job, das ist nicht ein großes Anliegen, wie ich Web-Entwicklung und I dont Umgang mit vielen binären Dateien, die versioniert werden müssen. Bilder sind die einzigen, und sie ändern sich selten und sind in der Regel nicht so groß. Game-Entwicklung ist eine andere Geschichte. Game-Entwicklung im Allgemeinen hat viele binäre Dateien (Bilder, 3D-Assets, Sound-Dateien, etc.). Da git hat in der Regel eine Kopie der gesamten Binärdatei für jede Änderung, die es passiert und da diese Vermögenswerte können sich sehr oft ändern und manchmal groß sein, habe ich das Gefühl, dass es das Projektarchiv riesig, auch mit der Die git mit git pack / git gc komprimiert. Git mit Game-Entwicklung Was ist der Workflow für binäre Assets Speichern Sie sie einfach in git (wenn ja, sind sie im Haupt-Repository oder ein separates Repository mit Submodulen) Wenn Sie dont enthalten Binärdateien im Git-Repository, welche Tool Sie verwenden, um binäre Assets zu verwalten und funktioniert es gut mit git Öffnen Sie diesen Beitrag in der threaded-Ansicht Bericht Inhalt als unangemessen RE: Git und Binärdateien Ich arbeite nicht mit Spielentwicklung, aber ich arbeite mit Embedded-Systeme, wo man in der Regel mindestens einige Arten Von Binärdateien. Dies kann von kompletten Cross-Compiler-Suiten bis hin zu FPGA-Binaries reichen, die in dem resultierenden Produkt enthalten sein sollten. Sowieso ist die quotsolutionquot zu Ihrem Problem, den Quellcode von den binären Daten zu trennen, indem man verschiedene Repos benutzt. Dies kann entweder mit dem Tool "Google quotrepoquot" (verwendet für Android-Plattform-Entwicklung) oder quotplainquot git-Sub-Module 2 erreicht werden. Es gab einige dicussions auf dieser Liste über einige andere Ansätze, aber ich denke, diese beiden sind die häufigsten. ----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: versteckte eMail mailto: versteckte e-mail Im Auftrag Von ryanzec Gesendet: den 28 april 2011 17:11 Von: versteckte e-mail Betreff: Git und Binärdateien Ich bin ein langer Zeitbenutzer von SVN und während es für mich in der Vergangenheit gearbeitet hat, fühlte ich mich immer wie es gab Features, die ich nicht richtig verwenden. Verzweigung ist eine dieser Funktionen. Die meisten der Zeit, als ich Niederlassungen verursachte, verursachte ich wirklich Umbauten, weil, als ich Niederlassungen verursachte, ich sie nie wirklich für das Mergieren verwendete, gerade mehr, um einen Schnappschuß des gegenwärtigen Codes zu nehmen. Wenn ich Änderungen an Code in einem Zweig zu machen und sie zu einem anderen zusammenführen müsste, habe ich immer nur manuell die Dateien zusammengeführt, weil es in der Regel 1 oder 2 Dateien und fusionieren mit SVN von dem, was ich höre ist nicht ein geradliniger Prozess. Ich habe vor kurzem angefangen mit Merging bei der Arbeit mit SVN und ich jetzt wirklich verstehen, warum Menschen versuchen, es in SVN zu vermeiden. Eine andere Sache, die ich in SVN, dass ich fiel, ist kontraproduktiv ist, dass ich nur verpflichten, wenn ich 100 komplett mit einem Feature. Es wäre großartig, Dinge in Stücke statt einer großen großen Veränderung zu begehen. Ich habe mehrere Male, wo ich war wie ich wünschte, ich könnte zurückgehen nur ein wenig in timequot, aber natürlich muss ich wieder auf die ursprüngliche Version, die eine Woche alt sein kann oder ändern Sie die Datei manuell, um wieder in den Staat Ich möchte es an (was es war, was ich normalerweise tun). Zum Glück habe ich in die Welt der DVCS, speziell git eingeführt worden. Meine Arbeit ist in den Prozess der Portierung auf sie und wie ich es gelernt habe, frage ich mich, warum ich noch mit SVN. Git behebt die oben genannten Fragen sowie auch eine Reihe von coolen kleinen Features. Nun, während es eine Menge Dinge behebt, gibt es eine Funktion, die mich mit dem Versuch, es für Spiele-Entwicklungsprojekte und das ist, wie es Binärdateien behandelt betrifft. In meinem Job, das ist nicht ein großes Anliegen, wie ich Web-Entwicklung und I dont Umgang mit vielen binären Dateien, die versioniert werden müssen. Bilder sind die einzigen, und sie ändern sich selten und sind in der Regel nicht so groß. Game-Entwicklung ist eine andere Geschichte. Game-Entwicklung im Allgemeinen hat viele binäre Dateien (Bilder, 3D-Assets, Sound-Dateien, etc.). Da git hat in der Regel eine Kopie der gesamten Binärdatei für jede Änderung, die es geschieht und da diese Vermögenswerte können sich sehr oft ändern und manchmal groß sein, habe ich das Gefühl, dass es das Projektarchiv riesig, auch mit der Die git mit git pack / git gc komprimiert. Git mit Game-Entwicklung Was ist der Workflow für binäre Assets Speichern Sie sie einfach in git (wenn ja, sind sie im Haupt-Repository oder ein separates Repository mit Submodulen) Wenn Sie dont enthalten Binärdateien in der Git-Repository, welche Tool Verwenden Sie, um binäre Assets zu verwalten und funktioniert es gut mit git - Diese Nachricht in Kontext sehen: git.661346.n2.nabble / Git-und-Binär-Dateien-tp6313601p6313601 Gesendet aus dem git-Mailing-Listen-Archiv bei Nabble. - Um diese Liste abzubrechen: schicken Sie die Zeile quotunsubscribe gitquot im Nachrichtentext an versteckte E-Mails Mehr majordomo info at vger. kernel. org/majordomo-info - Um die Liste abzubrechen: schicken Sie die Zeile quotunsubscribe gitquot in der Körper einer Nachricht an versteckte E-Mail Mehr majordomo info at vger. kernel. org/majordomo-info


No comments:

Post a Comment